Image

Unser Grundsatz lautet:

,,Verarbeitung von Produkten aus unserer Region und Umgebung ist die Zukunft"

Unsere zufriedenen Kunden teilen diesen Grundsatz und verlassen sich auf die nachhaltige und ressourcenschonende Fertigung der Einrichtung. Dabei wird Preis-Leistung abgewogen und alles mit Sorgfalt geplant.

Vom kleinsten Detail bis zur Projektleitung - Wir stellen uns jeder Herausforderung

Image

Das höchste Gut unseres Unternehmens sind die qualifizierten Mitarbeiter.

Ich bin sehr bestrebt, die verschiedenen Anforderungen meines Teams zu erfüllen und will sie mit einem überdurchschnittlich modernen Arbeitsplatz verwöhnen. Durch die qualitativ hochwertige Ausführung und die merkliche Freude aller Mitarbeiter am erlernten Beruf bekomme ich diese Wertschätzung zurück.

Wir setzen großen Wert auf HOLZ

Wir haben unseren Betrieb im Jahr 2019 mit allen unseren Kräften adaptiert und modernisiert. So können wir jeden Tag einen perfekten Arbeitsplatz genießen.

Image

Umbau 2019 - DANKE allen Beteiligten.

Image
Image

(c) Tischlerei Wahlmüller, Geierschlag 1, 4252 Liebenau